Screen

Profile

Direction

Menu Style

Customize
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Froggi73 (Froggi)

  • OFFLINE
  • Rang: Fresh Boarder
  • Registriert seit: 16 Jun 2012
  • Letzter Besuch: 04 Nov 2012
  • Zeitzone: GMT +0:00
  • Ortszeit: 02:33
  • Beiträge: 8
  • Profilaufrufe: 403
  • Karma: 0

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Hey Beautyart! Wow das sind ja wirklich tolle Ergebnisse!!! Danke für deinen echt hilfreichen Eintrag!
Tips zu Alternativen
Kategorie: Beauty Allgemein
emo
Liebe Inge, war schon lange nicht mehr im Forum:( ... hast du dich inzwischen unterspritzen lassen? Ich habe mir letzten Monat den mesoliner von ageless cosmetics "gegönnt" und bin richtig happy- Die bieten neben dem Mesogerät auch 3 tolle Wirkstoffe an, einer sogar für die "Blitzstraffung"-... naja wenn´s mal schnell gehen muss-)) Im Vergleich zu den Kurbehandlungen spart man sich hier echt einiges und kann sich "rollern" wann immer man mag und Zeit hat. Ich habe seit längerem immer mal wieder geschaut, ob es sowas auch für die Heimanwendung gibt... bislang war das leider nicht so einfach (es sei denn man ist Kosmetikern und gibt zig tausend Euro für ein so ein Gerät aus). Und dann bekam man ja leider als "Otto-Normalkundin" auch keine Wirkstoffe zum einschleusen.

Ich habe mir zum Geburtstag das Angebotspaket schenken lassen, da ist neben den 3 Seren zum einschleusen (50 ml pro Serum - das reicht echt wirklich lange) auch noch ein komplettes Pflegeset dabei. Weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt-;( Vielleicht ist das ja eine gute Idee zu Weihnachten und du kannst dir die Seren gezielt einschleusen, wie du es möchtest. Ganz nebenbei sparst du dir ne ganze Menge Geld-))). LG, Froggi
Welche Erfahrung hab ...
Kategorie: Mesoporation
emo
Liebe Inge,
habe gerade erst deinen Bericht gelesen. Oh, das tut mir soooooo leid, du Arme. Deinen Ärger/ Zorn kann ich echt gut verstehen - ich wäre da echt auch ziemlich sauer-;((( Leider kann man so aus der Ferne wenig sagen, da die Meso ja auch stark von der Qualität bzw. Auswahl der Wirkstoffe abhängt, die eingeschleust werden. Ich habe mich auf Hyluron und ein Liposom eingeschossen, die Konzentration in den Wirkstoffampullen ist so hoch, wie die Haut sie aufnehmen kann und daher ebend kaum mit Verdünnern wie Wasser versehen. Ich habe aber schon gehört, dass manchmal auch die Wirkstoffe stark verdünnt eingeschleust werden und da kann man natürlich auch nicht viel erreichen. Allerdings weiß ich natürlich nicht, was bei dir zum Einsatz kam und welches Produkt/ Marke verwendet wurde.
Dazu kommt natürlich, dass die Haut wirklich gut ausgereingt werden sollte, damit die Aufnahmefähigkeit entsprechend erhöht wird. Ist ja auch klar, wenn die Oberfläche durch Ablagerungen verkrustet ist, kann ja auch nichts durchdringen. Aber nochmal: ich find´s so traurig, dass du hier offensichtlich nicht gerade an geschulte Leute geraten bist und du deshalb nun so ein Misstrauen hegst und dich vielleicht unterspritzen läßt, nur weil da jemand echt miese bzw. unwirksame Produkte verwendet und Leute abzockt. Soweit ich weiß, versprechen seriöse Institute ohnehin keine Wunder, sondern verlassen sich auf die Qualität ihrer Produkte - glänzen durch Ergebnisse und nicht durch Versprechnungen- Liebe Grüße deine Froggi
Welche Erfahrung hab ...
Kategorie: Mesoporation
emo
Liebe Inge,
ich kann Beautyart´s Erfahrungen nur bestätigen. Die Ergebnisse gerade die großflächigen sind einfach sensationell. Schließlich besteht unsere haut - jedenfalls meine - nicht nur aus bestimmten Fältchen sondern ist ja ein "Gesamtwerk". Gerade im Bereich der Wangen und der Nasolabialfalte habe ich tolle Ergebnisse erreicht. Die Wangen schauen wieder schön frisch und prall aus und meine Nasolabialfalte ist wunderschön natürlich zu sehen aber gar nicht mehr tief-)))

Da ich ein ziemlich positiver Mensch bin und gerne viel lache, haben sich auch die Lachfältchen an den Augen in den letzten Jahren vertieft. Auch hier hat die Meso echt viel gebracht. Eine Freundin kombiniert die Meso zum einschleusen mit einen kleinen Botoxunterspritzung an der Stirn, um das ständige Stirnrunzeln zu verhindern - das Ergebnis ist toll. Pralle Haut - glatt wie ein Baby Po-

Ich persönlich bin da etwas ängstlich und bin mit dem Ergebnis der Meso voll happy. Denke das hängt natürlich auch vom Hauttyp ab und stark die Mimik tatsächlich ist. Die Faltentiefe läßt sich aber in jedem Fall hervorragend ganz ohne Unterspritzung durch die Meso erreichen. Frische Grüße Deine Froggi
Tips zu Alternativen
Kategorie: Beauty Allgemein
emo
Hallo liebe Lumin, herzlich willkommen in unserem neuen Forum! Schön, dass du da bist.
Hallo von mir.
emo
Hallo Beautyqueen, zu Meso mit Nadeln kann ich nichts sagen. Die andere Meso - Elektroporation - ist toll. Kann ich empfehelen. Soweit ich weiß, werden bei der Meso mit Nadeln kleine Injektionen auf der Haut gemacht, damit die Wirkstoffe durch diese Kanäle in die Haut eindringen können.
Mesotherapie mit und ...
Kategorie: Mesoporation
emo
Vor 6 Monaten habe ich mich das erste Mal "rollern" lassen. Eher skeptisch was die Wirksamkeit von Anti Aging Behandlungen betrifft, war die "Verlockung" doch zu groß und ich mußte es einfach mal ausprobieren;). Angefangen mit einem schönen Peeling und noch etwas unsicher, begann die Kosmetikerin mit der Mesoporation. Das Gefühl war angenehm und ich konnte toll dabei entspannen. Als dann nach der Behandlung der Blick in den Spiegel folgte, war ich echt überrascht und begeistert zugleich. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es möglich ist mit einen kosmetischen Behandlung solche Straffungseffekte zu erreichen.

Mit knapp 40 Jahren habe ich nicht viele, aber eben auch schon einige Fältchen an der Stirn, den Augen und im Mundbereich (Raucherfältchen-;(. Die Wirkung hielt auch ganz gut an und deshalb habe ich dann eine 5er Kur im Abstand von 3 Wochen gemacht. Alles in allem bin ich total happy mit dem Ergebnis, wenn da nur nicht der Preis wäre-;( Ich habe für eine Behandlung 120,- bezahlt - nicht gerade ein Schnäppchen wie ich finde. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Welche Wirkstoffe wurden eingeschleußt? Hat jemand schon Langzeiterfahrung? Freue mich auf euer Feedback-
Welche Erfahrung hab ...
Kategorie: Mesoporation
emo
Ich interessiere mich sehr für alle Themen rund um die Meso. Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte, Themen und Tipps. Eure Froggi
Hallo liebe Mesofreu ...
Kategorie: Mesoporation
Mehr
Powered by Kunena Frontline Forum
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
You are here Forum