Screen

Profile

Direction

Menu Style

Customize
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation?

Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation? 6 Jahre, 6 Monate her #4

  • Froggi
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Vor 6 Monaten habe ich mich das erste Mal "rollern" lassen. Eher skeptisch was die Wirksamkeit von Anti Aging Behandlungen betrifft, war die "Verlockung" doch zu groß und ich mußte es einfach mal ausprobieren;). Angefangen mit einem schönen Peeling und noch etwas unsicher, begann die Kosmetikerin mit der Mesoporation. Das Gefühl war angenehm und ich konnte toll dabei entspannen. Als dann nach der Behandlung der Blick in den Spiegel folgte, war ich echt überrascht und begeistert zugleich. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es möglich ist mit einen kosmetischen Behandlung solche Straffungseffekte zu erreichen.

Mit knapp 40 Jahren habe ich nicht viele, aber eben auch schon einige Fältchen an der Stirn, den Augen und im Mundbereich (Raucherfältchen-;(. Die Wirkung hielt auch ganz gut an und deshalb habe ich dann eine 5er Kur im Abstand von 3 Wochen gemacht. Alles in allem bin ich total happy mit dem Ergebnis, wenn da nur nicht der Preis wäre-;( Ich habe für eine Behandlung 120,- bezahlt - nicht gerade ein Schnäppchen wie ich finde. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Welche Wirkstoffe wurden eingeschleußt? Hat jemand schon Langzeiterfahrung? Freue mich auf euer Feedback-

Aw: Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation? 6 Jahre, 5 Monate her #7

  • Lumin
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo Froggi,
ich finde deinen Beitrag total interessant! Ich selbst hab mich an die Meso noch nicht rangetraut bin aber total neugierig und werde es wohl die nächten Tage mal versuche.

Aw: Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation? 6 Jahre, 5 Monate her #11

  • Inge B.
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Habe vor vier Wochen eine Mesokur machen lassen und muss sagen, ich bin sehr entäuscht, es hilft vieleicht bei Fältchen, aber nicht bei Falten,habe vor 10 Tagen meine letzte Behandlung gehabt,und sehe immer noch so aus wie vorher- was mich total ärgert!
Jeder der das vor hat kann ich nur davon abraten, dann lieber unterspritzen,denke mir da hat man mehr von. Ich habe mich noch nie unterspritzen lassen,aber ich denke da sieht man wenigstens was von!Leider habe ich jetzt kein Geld mehr weil ich alles für diese blöde Kur ausgegeben habe. Weiß jemand zu diesem Theam was oder kann mir hilfreichere Tips geben- keine Kosmetikerinnentips mehr!

Aw: Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation? 6 Jahre, 5 Monate her #13

  • Deluxe
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo Inge,
ich finde es sehr schade, dass Du so schlechte Erfahrungen mit der Mesoporation gemacht hast.
Da so eine Kur ja auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Meine Frau und ich beide mitte 40 haben bereits vor 5 Jahren bei einem Urlaub in Frankreich die Mesoporation für uns endeckt und waren nach einer Behandlung von dem Ergebnis begeistert. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt in Deutschland nur ganz wenige Studios die dieses Verfahren angeboten hatten. Dementsprechend lagen die Preis für eine Behandlung noch bei 170 Euro im Vergleich zu heute 80-120 Euro. Seit einer Kur ( 10 Sitzungen), lassen wir in der Regel alle 8 Wochen 1-2 Auffrischungsbehandlungen durchführen.Ich möchte nicht sagen, dass wir komplett Faltenfrei sind, aber die Haut sieht auch noch mit Mitte 40 sehr frisch und vital aus und wir werden hier und da auch immer mal wieder darauf angesprochen. Eine Unterspritzung haben wir zwischenzeitlich auch schon durchführen lassen, aber nur an Stellen an denen die Falten in der Regel am tiefsten sind (Stirn und Nasolabialfalte). Unsere Erfahrung ist, dass man durch die Mesoporation ein ebenmäßigeres und frischeres Hautbild bekommt und die Faltenbildung nicht ganz so schnell voranschreitet. Da wir geschäftlich sehr viel auf Reisen sind, lassen wir die Bahandlungen immer mal wieder in unterschiedlichen Studios durchführen. Hier muss man ganz klar sagen, dass es riesen Untreschiede in der Qualität gibt. Hängt wahrsheinlich auch von den verwendeten Mesoporationsgeräten und Wirkstoffen ab. Also ich kann Dir eigentlich nur empfehlen nochmal eine Behandlung in einem anderen Fachinstitut auszuprobieren. Wenn ein gutes Gerät und hochwertige Wirkstoffe verwendet werden, sieht man sofort einen Behandlungserfolg.

Aw: Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation? 6 Jahre, 5 Monate her #15

  • beautyart
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hallo Inge,
ist ja wirklich schade und ungewöhnlich zugleich. Ich bin selbst Kosmetikerin un seit neuem arbeite ich auch mit Meso. Erst gestern hatte ich eine Vorführbehandlung, da habe ich auch nur die Hälfte des Gesichts behandelt. Alle Anwesenden waren total begeistert und mein Model ist hinterher darauf angesprochen worden was sie gemacht hat.

Also ich kann nicht nachvollziehen warum du keinen Erfolg gesehen hast. Bei einer Kur ist auch sehr wichtig, dass man auch zu Hause die Behandlung unterstützt, sprich dazugehörige Pflegeprodukte verwendet. Es kann bei einem auch etwas länger dauern, aber das es keinen Erfolg sichtbar ist, kann(sollte) eigendlich nicht sein.
Kannst du mir sagen mit was für ein Gerät (Firma) du behandelt worden bist? Hast du auch Heimpflege mit nach Hause bekommen?
Ich verkaufe keine Kur ohne Heimpflege, weil da kann ich auch nicht sicher sein das meine Arbeit nicht durch ungeeigneten Produkten zerstört wird.

Lg

Aw: Welche Erfahrung habt ihr mit der Mesoporation? 6 Jahre, 4 Monate her #17

  • Inge B.
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hallo Deluxe,

vielen Dank für Deine Antwort, bzw. Kommentar. Ich weiß einfach nicht weiter- jeder sagt Kauf das ganze Paket, mach die Anwendung und probier das aus! Jetzt hab ich gehört es kommt drauf an, welcher Hauttyp Du bist, hat da jemand Erfahrung?
Vielleicht liegt es an meiner Haut und ich vertrag sowas einfach nicht bzw. bin dafür „nicht empfänglich“? Meine Kosmetikerin wollte mir dazu noch die passende Pflegeserie von Laylik oder Deinike...so ähnlich verkaufen, aber das kostet alles soviel!
Das Thema Beauty und Falten interessiert mich wirklich und ich möchte auch was tun, nur jeder sagt was anderes!

Aber einen solchen Ausstausch in dem Forum hier finde ich Klasse!

Lg Inge B.
Powered by Kunena Frontline Forum
Ladezeit der Seite: 0.67 Sekunden
You are here Forum