Screen

Profile

Direction

Menu Style

Customize
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Tips zu Alternativen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tips zu Alternativen

Aw: Tips zu Alternativen 5 Jahre, 7 Monate her #29

• Froggi
  • Fresh Boarder
Liebe Inge,
ich kann Beautyart´s Erfahrungen nur bestätigen. Die Ergebnisse gerade die großflächigen sind einfach sensationell. Schließlich besteht unsere haut - jedenfalls meine - nicht nur aus bestimmten Fältchen sondern ist ja ein "Gesamtwerk". Gerade im Bereich der Wangen und der Nasolabialfalte habe ich tolle Ergebnisse erreicht. Die Wangen schauen wieder schön frisch und prall aus und meine Nasolabialfalte ist wunderschön natürlich zu sehen aber gar nicht mehr tief-)))

Da ich ein ziemlich positiver Mensch bin und gerne viel lache, haben sich auch die Lachfältchen an den Augen in den letzten Jahren vertieft. Auch hier hat die Meso echt viel gebracht. Eine Freundin kombiniert die Meso zum einschleusen mit einen kleinen Botoxunterspritzung an der Stirn, um das ständige Stirnrunzeln zu verhindern - das Ergebnis ist toll. Pralle Haut - glatt wie ein Baby Po-

Ich persönlich bin da etwas ängstlich und bin mit dem Ergebnis der Meso voll happy. Denke das hängt natürlich auch vom Hauttyp ab und stark die Mimik tatsächlich ist. Die Faltentiefe läßt sich aber in jedem Fall hervorragend ganz ohne Unterspritzung durch die Meso erreichen. Frische Grüße Deine Froggi

Aw: Tips zu Alternativen 5 Jahre, 3 Monate her #32

• Froggi
  • Fresh Boarder
Hey Beautyart! Wow das sind ja wirklich tolle Ergebnisse!!! Danke für deinen echt hilfreichen Eintrag!
  • Seite:
  • 1
  • 2